© 2019 by Hats On!                                                               Aktualisierungsstand unserer Seite: 07.11.2019

  • YouTube - White Circle
  • Facebook Clean

Oli

Gesang, Bass, Lagerfeuer-Jukebox

 

Servus,

 

ich bin seit 2004 als Bassist bei Hats On, dabei kamen wir auch in die Country-Schiene. 

 

Vorher an der Akustischen, kam ich etwa 2001 zum Bass, greif aber trotzdem mal zur Gitarre, allerdings erst nach dem Gig, am Lagerfeuer, mit den Übriggebliebenen.

 

 

Hats On über Oli

Mona: "Oli hat ja nun genau wie ich schon wirklich viele Hats On!-Jahre auf dem Buckel; mit ihm habe ich schon viele Höhen und Tiefen der Band gemeinsam durchlebt und überstanden. Oli gibt einem auf der Bühne Halt und Sicherheit durch seine extreme Routine und sein Funktionieren wie ein Uhrwerk. Er will immer nicht im Vordergrund stehen, dabei könnte er als Solo-Part jeden Auftrittsabend mit seiner Cash-Begabung wuppen (und die After-Party on top). Oli möchte ich menschlich und musikalisch nicht missen!"

 

Snoopy: "Unser Ruhepol. Könnte manchmal mehr Pfeffer in der Hose haben."

 

Flo: "Es gibt wahrscheinlich keinen Bassisten, der cooler, entspannter und lockerer ist als der Oli... ich glaub, nicht mal auf dem Mars. Und er ist auch nicht grün im Gesicht... und schon gar nicht am Bass! Mit ihm macht's einfach Spaß auf der Bühne zu stehen!"