© 2019 by Hats On!                                                               Aktualisierungsstand unserer Seite: 07.11.2019

  • YouTube - White Circle
  • Facebook Clean
Countryfest und Vatertagsfeier im Stone Break Hill  

30.05.2019 - Rupertsbuch

Country-Weekend Leopoldschlag

03.08.-04.08.2018 - Leopoldschlag, Österreich

Show More
Pullman City

24.03.2018 - Eging am See

 

Die Saison in Pullman City ist nun offiziell wieder eröffnet. Wie gewohnt hatten wir wieder ein super gut gelauntes Publikum. Wir freuen uns auch die kommenden Auftritte!

Show More
Pullman City

23.09.2017 - Eging am See

 

So eine super Stimmung gestern in Pullman City, Wahnsinn! Eine gefüllte Tanzfläche von der ersten bis zur letzten Minute, so macht das Spaß. Vielen Dank auch an unsere langjährige Freundin Karin, die uns für ein paar Songs unterstützt hat! 

Show More
Indiander und Trapper Festival 2017

12.08.2017 - Hallbergmoos

 

Das wunderschöne authentische Lager kann man sich einfach nicht oft genug ansehen. Der Hausler-Hof verwandelt sich jährlich zu einem riesigen Treffpunkt von Indiander, Trappern, Westernfreunden und Besuchern und immer wieder freuen wir uns, ein Teil davon sein zu dürfen.

Wir haben auch das Gefühl, dass die fleißigen Tänzer von Jahr zu Jahr mehr werden. Der Stadl war voll und auch die Nicht-Tänzer haben ordentlich Stimmung gemacht und mitgerockt! Es war wieder ein toller Abend. Vielen Dank an alle Besucher und natürlich an das gesamte Organisations-Team des ITF, die alljährlich einen herausragenden Job machen! Wir ziehen unsere Hüte vor euch.

Show More
Biergarten Birkenheide

16.07.2017 - Geisenfeld

 

Wir sind immer noch ganz hin und weg! Der Linedance Frühschoppen in Geisenfeld in der Birkenheide war eine Mega-Veranstaltung. Über 400 Linedancer waren gleichzeitig auf der Tanzfläche. Wer nicht dabei sein konnte, hat wirklich etwas verpasst. Diese tolle Location muss man wirklich erlebt haben. Wir jedenfalls sind ab jetzt "Birkenheide-Fans".
Einen riesigen Dank an Sandra und Ramona Emontz mit ihrem tollen Team und ein riesiges Lob an Herbert Eifertinger, der die ganze Sache mit seinen Leuten organisiert hat. Ihr seid SPITZENKLASSE!

 

Show More
Country- und Westernfest Altdorf

17.06.2017 - Altdorf bei Landshut

Altdorf hat sich in den letzten Jahren zu einem zentralen Punkt für Country- und Westernfreunde entwickelt. Auch in diesem Jahr waren wir in dieser tollen Location wieder zu Gast. In der liebevollen hergerichteten alten Ziegelei heizten wir den Gästen wieder mal so richtig ein. Ein super Publikum aus Linedancern und Zuhörern bescherte uns allen einen tollen Abend. Ein ganz großes Lob an die Organisatoren dieser Veranstaltung, besser kann man es nicht mehr machen!

Show More
Höffner-Harley-Festival

21./22.04.2017 - München Freiham

 

Wie klingt Hats On!, wenn nebendran Harleys gefahren werden? ... Geil natürlich, was sonst! Zusammen mit den tollen Wild West Girls e.V. (und Boys) hatten wir jede Menge Spass beim Höffner-Harley-Treffen in München-Freiham. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr genauso viel Spaß an den rockigen Sets hattet wie wir auch.

Vielen Dank an Petra Schönberger von Events For You und natürlich an unsere liebe Steffi. 

Show More
Silvester in Pullman City

31.12.2016 - Eging am See

 

Volles Haus, volle Tanzfläche, Bombenstimmung, Dinner for One, Bühnenfeuerwerk und riesiges Feuerwerk auf der Mainstreet zum Jahreswechsel - was will man schon mehr? Es war eine super Party bis spät in die Nacht! Wir hoffen, ihr seid alle gut gerutscht und wünschen euch ein tolles 2017!

Show More
Landgasthof Bauer

12.11.2016 - Kirchasch

 

Ein wunderschönes Treffen von Linedancern aus dem ganzen Umkreis ist das gestern gewesen! Vom ersten bis zum letzten Song blieb - sogar in den Pausen - die Tanzfläche gefüllt. Selbst die Gänge und der Barbereich wurden wegen der überfüllten Tanzfläche mitgenutzt, mit so einem Andrang hätten wir nicht gerechnet!

Gerne wieder, wir hatten viel Spaß und ihr wie es scheint auch!

Show More
Indianer und Trapper Festival

14.08.2016 - Hausler Hof / Hallbergmoos

 

Was für ein Wochenende! Das ITF am Hausler Hof überwältigt uns immer wieder auf's Neue! Diese Kulisse aus Tipis und Ständen und die vielen Menschen, die an diesen Tagen einen Einblick in das Leben von Indianern und Trappern geben - immer freundlich und offen für jedermann, großartige Organisation von vielen kleinen Anlaufstellen für das Publikum, einfach Wahnsinn! Umso schöner, dass dieses Event einen Charity-Gedanken zu Grunde liegen hat und wir mit unserer Musik dazu beitragen können, den Abend besonders zu machen.

Vielen Dank an alle, die mit uns in der Music Hall gefeiert haben, wir hatten Spaß, ihr hoffentlich auch!

Show More
Country- & Westernfest in Altdorf

04.06.2016

Kurze Video

Kostproben:

Party zu Ehren unseres Mike (geschlossene Veranstaltung)

13.11.2015 - Hausler-Hof / Hallbergmoos

 

5 Jahre ist es nun schon wieder her, dass unser geliebter Mike von uns gehen musste.  In Gedenken an ihn haben wir am 13.11.2015 Fans, Freunde und Verwandte zu einer privaten Party eingeladen.

Highlight des Abends waren seine beiden Töchter "Bini" und "Steffi", die uns allen mit ihren  herzzereißenden Songs zu Tränen rührten und jeder konnte sich davon überzeugen, dass beide genau soviel Musik im Blut haben,  wie ihr Daddy es hatte.

Und damit die Taschentücher nicht wieder trocken wurden, gaben wir zusammen mit unseren Freunden von SIMPLE noch ein paar Stücke im Chor zum Besten (vielen Dank an Roan, Rafael, Mike und Klausi für diese geniale Unterstützung). Aber auch unsere unermüdlichen Tänzer kamen nicht zu kurz und ließen uns erst nach etlichen  Zugaben in den frühen Morgenstunden wieder von der Bühne.

 

Ein wirklich gelungener und unvergesslicher Abend mit ganz viel Herz ... 

Show More
Show More
Halloween in Pullman City

31.10.2015 - Pullman City / Eging am See

 

Süßes oder Saures! Dieses Motto haben wir uns am Wochenende in Pullman City natürlich nicht zweimal sagen lassen - wir haben uns aber für Süßes entschieden. Musikalisch eine süße und supertolle Party, und für die fleißigen Tänzer flogen tatsächlich die ein oder anderen Bonbons von der Bühne. An dieser Stelle übrigens sorry, falls wir wen getroffen haben, ihr verzeiht es uns bestimmt ;-)


Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, uns der allgemeinen Gruselstimmung schminktechnisch ein wenig anzuschließen, aber mit den tollen Kostümen, die durch den Saloon gewankt, gekrochen und gespukt sind, konnten wir beim besten Willen nicht mithalten...
Danke für die geniale Party!!

Schlossgartenfest Herrsching

26.07.2015 - Herrsching am Ammersee

 

Mit schönstem Wetter empfing uns das Herrschinger Schlossgartenfest. Mit buntem Country-Programm ging's los und zu später Stunde wurde es dann auch rockiger - bis uns zum letzten Set leider der Regen überraschte. Die Tapfersten feierten mit uns dennoch bis zum Schluss und wir freuen uns auf's nächste Jahr!

Show More
Tapping Toes

18.04.2015 - Wallgau

 

Yehaaa… unser Saisonstart bei den Tapping Toes am 18.04.2015 war ein SUPERTOLLER Abend.

Zwar hatten wir anfänglich ein paar technische Herausforderungen zu meistern, da uns irgendwelche Funkfrequenzen auf der tollen Bühne im „Haus des Gastes“ immer wieder unsere Mikrofone lahmlegten und dann gab auch noch nach dem zweiten Song ein Lautsprecher seinen Geist auf, was sich dann unausweichlich auf die Gesamtlautstärke auswirkte. Wir haben uns aber nicht beirren lassen und nach einem kurzen Umbau ging´s dann im Set 2 so richtig zur Sache.

 

Für uns gab es mehrere Highlights an diesem Abend. Zum einen, dass Mona trotz ihrer bevorstehenden Geburt (noch drei Wochen) mit auf der Bühne sein konnte und zum anderen, dass die Vertretung und Unterstützung von „Melli“ so hervorragend klappte. Melli ist eine TOP Sängerin, ein superherzlicher Mensch und hat bereits einen tiefen Platz in unserer aller Herzen!!

 

Und nun zu unserem „Michele“: Er hat in den letzten Wochen geackert wir ein Pferd, um alle Songs einzustudieren. Alle die ihn am 18.04.15 gehört haben wissen nun: Diese Megaarbeit hat Früchte getragen… er hat einen SUPER JOB gemacht! Wir freuen uns noch auf ein tolle Zeit mit ihm und das nicht nur aus musikalischer Sicht. Auch er hat sich in der kurzen Zeit in der wir ihn kennen, die Herzen des gesamten Hats On! Teams erobert.

 

Wir bedanken uns bei Silke und allen Tapping Toe ganz herzlich für diesen tollen Abend, den ihr SUPER organisiert habt und hoffen Euch alle spätestens am 24.05.15 in Walchensee wieder zu sehen.

 

Eure Hüte!

Show More
Country- und Western-Fest Altdorf

30.05.2015 - Altdorf

 

Auch wenn man es dem kleinen beschaulichen Städtchen nicht gleich auf Anhieb ansieht, aber die Leute dort wissen echt zu feiern! Am 30.05.2015 waren wir zum alljährlichen Country & Westernfest in Altdorf bei Landshut eingeladen. Was wir dort vorfanden war nicht nur eine SUPER Location (alte Ziegelei) und ein volles Haus sondern auch eine MEGA tolle Organisation und MEGA tolle Menschen, die wir in kurzer Zeit wirklich sehr lieb gewonnen haben. 

 

Alle die nicht dabei sein konnten haben echt was verpasst und sollten sich schon mal den Termin für nächstes Jahr Ende Mai dick in ihrem Terminkalender anstreichen, wenn in Altdorf wieder die Cowboyhüte und Cowboystiefel aus dem Schrank geholt werden.

 

In Altdorf passt wirklich rundum alles und wenn wir es terminlich einrichten können, dann sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei … Den Organisatoren, ein wirklich dickes Lob und vielen Dank nochmals für alles und insbesondere den Leuten an der Theke/Bar nochmals eine dicke Umarmung und ein herzliches Danke dafür, dass ihr mit uns bis zum Morgengrauen durchgehalten habt und selbstverständlich an unseren vielen Fans, die mit nach Altdorf gekommen sind, ebenfalls nochmals Danke, Danke, Danke.

 

Eure Hüte

Show More