© 2019 by Hats On!                                                               Aktualisierungsstand unserer Seite: 07.11.2019

  • YouTube - White Circle
  • Facebook Clean

Ben

Gesang, Keyboard, E-Gitarre, Rockröhre

 

Ich messe Gänsehaut in Leslie, Herzklopfen in Hammond und Ekstase in Anschläge pro Sekunde.
Auf zwei Manualen mit insgesamt 161 Tasten bringe ich die Menge (und manchmal auch die restliche Band) zum Kochen, bleibe aber im Geiste immer meinen ehrwürdigen Blues-Ahnen treu. Musikalisch reichen meine Lieblinge von Eric Clapton über Tower of Power, von Joe Bonamassa bis Gotthard.
In gewissen Momenten reichen aber schwarzweiße Tasten nicht mehr aus, weshalb mir meine 6-saitige Paula bei Rock und Hardrock gute Dienste leistet.

Wenn ich gerade nicht mit Hats On! eine Bühne nach der anderen unsicher mache, fahre ich sehr gerne Motorrad und gehe sehr gerne Westernreiten.
Außerdem nutze ich die Gelegenheit, wenn ich auf Heimatbesuch im Südschwarzwald bin und gehe auf die Jagd.

Aber sobald sich der Vorhang öffnet zählt sowieso nur noch eins:
It’s time to party! All night long!

 

Besucht mich doch einfach mal auf Facebook!

 

Hats On über Ben

Mona: "Ben muss man eigentlich den Hals umdrehen vor lauter Neid: jung, gutaussehend, talentiert, so jemand, der einfach alles kann! NEID ;-D Ich liebe es, mit ihm auf der Bühne zu stehen, er ist einfach eine Rampensau und bringt so viel Groove, gute Laune und Facetten rein!"

 

Oli: "Die langen Haare sind ab, der Rock`n Roll und die mega Stimme sind geblieben!"

 

Snoopy: "In dem steckt noch viel mehr, als das was man jetzt schon sieht."

 

Flo: "Viel Negatives kann man bei ihm nicht finden. Um ehrlich zu sein: Gar nix! Cooler und offener Kerl, toller Keyboarder und noch besserer Leslie-Orgeler. Ein rundum ausgeglichener Typ, sowohl menschlich als auch musikalisch."