top of page

Snoopy

Gesang, Schlagzeug, Neonleuchte

 

Hallo Leute,

haltet Euch fest, ich hab´s selbst nicht geglaubt, aber es ist tatsächlich wahr. Ich stehe nun 47 Jahre auf der Bühne, davon 35 Jahre als Mitglied einer Band.

 

Angefangen 6-jährig mit Carl Orff. Orffsches Schulwerk ca. 8 Jahre lang mit jährlich 4-5 Konzerten.

Zusätzlich ab dem 8. Lebensjahr mit Schlagzeug beim Akkordeon-Orchester mit ca. 10 Konzerten.

Ab dem 12. Geburtstag noch zusätzlich aktiv in meiner Heimat in der Blaskapelle.

Mit 18 Jahren und ein paar Freunden aus Orchester und Blaskapelle Gründung unserer eigenen Tanzkapelle (Showband).

 

Nach etlichen Jahrzehnten und 4 verschiedenen Tanzbands bin ich dann Ende der 90´er in die Countryszene gekommen und habe bei Green Corner in Moosinning die Countrymusik kennen und lieben gelernt. Und seit 2008 bin ich nun fester Bestandteil von Hats On. Und das mit Freude und Enthusiasmus.

 

Aber noch mal………………

Ich stehe nun 47 Jahre auf der Bühne, davon 35 Jahre als Mitglied einer Band. Wahnsinn!

 

 

bottom of page