top of page

Mona

Gesang, Percussion, Moderation, Band-Mama

 

Ich genieße die weibliche Monopolstellung in der Band und bin total gerne die ‚kleine Zicke und Bandmama‘ meiner Jungs!

 

Meine Fähigkeiten:

Zickigkeit 85%

Alkoholtauglich 70%

Sensibel, aufrichtig und ehrlich 100%

 

Bei den Proben in einem privat ins Leben gerufenen a-capella-Hochzeits-Chor habe ich etwa 2002 erstmals den Ansatz eines möglicherweise ausbaubaren Talents meiner Stimme vermutet. Eine große Klappe hatte ich schon immer, Lust auf Neues auch, Berührungsängste noch nie ;-) Also perfekte Voraussetzungen…

 

Glücklicherweise lernte ich bei meiner musikalischen Suche Mike und Seba kennen, mit denen ich diese wunderbare und einzigartige Band gegründet habe. Ich bin stolz auf mich und meine Jungs, wir haben menschlich und musikalisch einiges gemeinsam durchlaufen und erreicht und haben es geschafft, Mike`s Wunsch, diese Band fortzuführen, zu erfüllen. Ich freue mich weiterhin auf alles, was kommt! :-)

 

Am 10.05.2015 hat mir mein lieber Sohn Luca vorbildlich zum Muttertag das wohl schönste Geschenk meines Lebens bereitet: Er kam gesund zur Welt!!! Ich liebe dieses Wesen und danke meiner Familie, dass ich meine Musik trotz Kind weiter leben darf! Ich freue mich auf den Tag, wo Luca zu der Musik von Hats on! rockt :-D Ich habe schon überlegt, mein Kinderlieder-Medley mal aufzunehmen – immerhin kann ich es in- und auswendig ;-D (Hänschen Klein, Hänsel und Gretel, Ein Männlein steht im Walde, Es tanzt ein BiBaButzemann, Der Kuckuck und der Esel, Alle meine Entchen, Fuchs, du hast die Gans gestohlen, Häslein in der Grube, Die Vögel wollten Hochzeit machen, Auf der Mauer, auf der Lauer, LaLeLu – dann schläft er meistens ;-DDD)

bottom of page